Griasmolle Ranzenburg e.V.

Häsabstauben

Hallo Ihr Party-Molle!

So, jetzt ist unser Häs also abgestaubt! Was bei anderen Gruppen schon lange Tradition ist, hat jetzt auch unser letztes Wochenende bereichert: unser 1. Griasmolle Häsabstauba. Die meisten waren gleich pünktlich um 11.00 Uhr da - schliesslich lockte ein zünftiges Weißwurstfrühstück in geselliger Atmosphäre. Vorher musste man aber vor dem "GM-Prüfungskommitee antreten - erst als das komplette Häs kontrolliert war, stanzte unser Michl die "TÜV-Plakette" an den Glockengürtel. Die neue Eintrittskarte für den Bus! Wie bereits betont war die Stimmung super - für besondere Aufmerksamkeit sorgte unsere neue Schnäpsles-Kollektion dieses Jahr. Tatsächlich schmücken unsere GM-Schnäpsle dieses Jahr Bilder mit erotischen Aufnahmen unserer TOP-Griasmolle-Frauen. Es ist zu erwarten, dass diese besonderen Schnäpsle schon bald einen sehr hohen Sammler- und Tauschwert erreichen werden! Wir sind gespannt.
Nachdem sich nun jeder ein bischen eingewöhnen konnte, hoffen wir auf eine rege Teilnahme nächstes Wochenende in Illertissen / Dornstadt! So long!

blog comments powered by Disqus