Griasmolle Ranzenburg e.V.

Verabschiedung in die Sommerpause

Hallo Ihr Party-Molle!

Willkommen in der Fastenzeit, liebe Molle. Nun ist die närrische Zeit also leider schon wieder vorbei.
Zum Abschluß der Fasnetssaison haben wir es nach alter Manier ja nochmal so richtig krachen lassen:
Am Faschingsdienstag hatten wir noch einen richtig schönen Nachmittag auf dem Umzug in Kirchberg -
hier waren die Temperaturen ja beinahe schon sommerlich, und so kosteten wir hier nochmal jede
Minute so richtig aus. Einziger Nachteil an Kirchberg: die Busfahrt ist zu kurz - gerade wenns am schönsten
wird, ist man schon da...
Tja, aber alles hat halt ein Ende, und so saßen wir am Aschermittwoch wie immer nochmals gemütlich
im Hosenmann zusammen. Bei Fisch und Mineralwasser Winking haben wir dann nochmal die schönsten
Momente der Fasnet in einer Diashow verfolgt.

Bis bald!

Euer Hilfswebmolle

blog comments powered by Disqus