Griasmolle Ranzenburg e.V.

Au

Hallo Ihr Party-Molle!

Bei Familie Zeh
Ist´s so scheee!


Wenn die Molle mal nach Au gehen
Lässt sich Au die Sonne sehen! 

Hinter uns liegt ein wunderbarer Sonntag begleitet von viel Sonne und bester Laune! Tatsächlich haben es zwar nur 4 Griasmolle geschafft ab Treffpunkt Penny-Markt mit dem Fahrrad zu fahren. Trotzdem fanden sich einige mehr am Zwischentreff bei Thomas Zeh, kurz nach der Regglisweiler Brücke ein. Dort gabs ne zünftige Garagen-Party mit Bier und Wienerle. Dank des hervorragenden Wetters wurde die gut geheizte Garage jedoch kaum genutzt. Die Organisation war klasse, wir fühlten uns hier sehr wohl – deshalb ein herzliches Dankeschön an Thomas und seine Frau Marion! Anschließend nahmen wir am stimmungsgeladenen Umzug teil – der für die meisten Griasmolle ungewohnt lang war. Aber die gutgelaunten Zuschauer machten das wett. Nach dem Umzug war einiges los in Au – so dass sich die Molle erst mal verstreuten und jeder jeden suchte. So feierten wir noch an verschiedenen Plätzchen ein paar kleine Griasmolle-Parties. Aber es war halt doch Sonntag, da muss man irgendwann die Bremse reinhauen – deshalb: Ich freu mich schon auf nächstes Wochenende!! So long –
 
Euer Hilfswebmolle

blog comments powered by Disqus