Griasmolle Ranzenburg e.V.

Die neue Saison beginnt !

Hallo Ihr Party-Molle!

Letzen Sonntag haben wir also die neue Saison mit unserer alljährlichen Herbstversammlung eingeleitet. Wie immer konnten wir uns über eine rege Teilnahme freuen! Es wurden die geplanten Umzüge bekannt gegeben -  den Umzugskalender haben wir bereits aktualisiert.
Hier im Anschluß noch Infos über das Häsabstauba und über die geplante 2-Tagesfahrt nach Kehl Kork. Anmeldeschluß für die Fahrt ist am 03.12.2006 auf dem Weihnachtsmarkt direkt bei Häbbe. Auf keinen Fall versäumen! Das wird wieder ein Riesen-Spaß!
Zweitagesfahrt nach Kehl-Kork im Schwarzwald:

Wir fahren los am: Sa. 20.01.2007

Abfahrt 10:30 Uhr in Dietenheim über Stuttgart, Karlsruhe, Offenburg nach Gengenbach. Ankunft ca. 14.30 Uhr. Besuch im Narrenmuseum Gengenbach; Das Narrenmuseum in dem Niggelturm erstreckt sich über 7 Stockwerke. Anschließend fahren wir nach Kehl-Odelshofen und beziehen im Hotel Krone unsere Zimmer. Nach einer kleinen Ruhepause geht es dann zu Fuß nach Kork (ca. 1km). Geboten sind: Hexenball in der Gemeindehalle mit verschiedenen Programmpunkten, Bars, Bierstand, Kaffee-Bar, Cocktail-Bar, verschiedene Zelte, Fressbuden, Hexenschnapswagen und Gaststätten. (Freinacht)

So. 21.01.2007

Ausschlafen und anschl. Frühstück im Hotel; 14.00 Uhr Fasnetumzug der Korker Feuerhexen e.V.. Wie in Ettenheim gibt es auch in Kork ein Narrendorf an der Gemeindehalle. 17.00 Uhr Rückfahrt nach Dietenheim, Ankunft ca. 21:00 Uhr.

Preis pro Person: 50,00 € . Busfahrt inkl. Verpflegung im Bus; Übernachtung in der Pension mit Frühstück, Eintritt im Narrenmuseum.

HÄSABSTAUBA!

Etwas ganz Neues erwartet Euch im Januar am 06.01.2007. Unser vielfach angekündigtes und nun tatsächlich bevorstehendes 1.GM-Häsabstauba!  Es findet ab 11.00 Uhr im Vereinsheim statt. Ihr wisst, was das heißt - fangt schon mal an, Euer Häs auf Vordermann zu bringen - sonst fährt der Bus nächstes Jahr ohne Euch... Natürlich versuchen wir, diesen Tag so gesellig wie möglich für Euch zu gestalten (Weißwurstfrühstück!) - Also seid gespannt und haltet Euch den Termin auf jeden Fall schon mal frei.

Bis dahin, ein 3-fach kräftiges GRIAS-MOLLE

Eure Vorstandschaft

blog comments powered by Disqus